Freitag, 10. Oktober 2014

September Favoriten

Hallo :)
Endlich habe ich wieder Zeit und Lust etwas auf diesen Blog zu veröffentlichen.
Zwar ist es dafür ein bisschen zu spät, aber heute wollte ich euch meine September Favoriten zeigen.


Gesicht

 vlnr. Rimmel Stay Matte Powder, Maybelline Dream Pure BB Cream, Benefit Hoola Bronzer, Essence dark Romance 01 painted love Blush und Benefit Fake up Concealer.

Seit ich in Holland war und mir das Stay Matte Puder von Rimmel geholt habe benutze ich es fast jeden Tag. Das Puder wird in der USA und England sehr gehypt und der Hype ist gerechtfertigt. Es hält den ganzen Tag und mattiert das Gesicht wirklich gut.
Die BB Cream von Maybelline Jade finde ich wirklich toll immer, wenn ich ein bisschen mehr Unreinheiten oder Rötungen in meinem Gesicht abdecken möchte, hilft sie mir wirklich sehr. Klar, sie deckt nicht wie eine Foundation, doch ich trage im Moment eher ungerne Foundation und daher ist diese BB Cream perfekt.
Den Hoola Bronzer von Benefit habe ich ja seit Weihnachten und habe ihn von da an regelmäßig benutzt. Oft besitzen Bronzer Glitzer und das ist nicht ganz so mein Ding. Dies ist beim Hoola Bronzer nicht so, der Bronzer ist Matt und mit seiner Farbe sehr natürlich und daher für helle Haut, sowie meine, gut geeignet.
Dieser Blush von Essence ist aus einer LE vom letzten Jahr. Die Farbe ist ein leuchtendes Rot und daher passend für den Herbst.
Auch den Fake Up Concealer von Benefit habe ich schon länger und liebe ihn, seitdem ich ihn habe. Er eignet sich sehr gut für unter die Augen, denn dieser Concealer spendet Feuchtigkeit und verschwindet nicht in kleine Hautfältchen.

Augen

 vlnr. Alverde Lidschattenpalette 46 Fairy Forest, Benefit Cream Shadow bikini-tini, Mac Vapour und Catrice C'mon Camelon

Also das sind meine Lieblingslidschatten im Moment. Am liebsten trage ich dunkelbraune Lidschatten in Kombination von hautfarbenen Farben. Was soll ich euch sagen, alle Lidschatten sind super und auch von der Qualität sehr gut :)

vlnr. Maybelline Jade the Rocket Mascara wasserfest, Rimmel Scandal Eyes Rockin' Curves Mascara und von Catrice Eyebrowpencil.

Die Rocket Mascara von Maybelline ist soooo toll, also das ist die beste Mascara, die ich je hatte. Sie trennt die Wimpern schön und bleibt den ganzen Tag, genau so, wie man sie aufgetragen hat.
Auch die Mascara von Rimmel benutze ich gerne, sie ist zwar nicht ganz so gut, wie die Rocket Mascara, aber sie macht meine Wimpern voller. Oft trage ich beide zusammen auf, eine bessere Kombi habe ich bis jetzt noch nicht gehabt.
Der Eyebrowpencil von Catrice ist bis jetzt das Beste, was ich für meine Augenbrauen bis jetzt gefunden habe. Jedoch bin ich immer noch nicht ganz zufrieden. Naja, dann muss ich noch ein bisschen weitersuchen.

 Lippen

 vlnr. Maybelline Baby Lips Mint Fresh, p2 Matte Deluxe I kiss you und Maybelline Baby Lips electro strike a rose.

Beide Baby Lips sind echt gut, klar jede andere Lippenpflege ist auch genauso gut. Beim Mint Fresh Baby Lips hat man einen mintigen Geschmack auf den Lippen und dieser hält auch relativ lange und der Electro Strike a Rose Baby Lips bekommt man eine leichte Farbe auf den Lippen.

Der Lippenstift von p2 ist ein schönes Rot, was noch dazu matt ist. Dieser Lippenstift bleibt lange auf den Lippen, jedoch sollte man ihn nicht so oft benutzen, wenn man zu trockenen Lippen neigt. Dann sollte man nämlich vorher eine gute Lippenpflege auftragen oder noch ein Lipgloss drauf tun.








Das war es dann auch schon wieder von mir :)

xo xo Elisa

1 Kommentar:

  1. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen