Sonntag, 1. Februar 2015

Sleek Vintage Romance AMU

Hallihallo :)
  Heute wollte ich euch zu der Sleek Palette Vintage Romance ein AMU zeigen.






 Folgende Produkte habe ich verwendet :

pretty in paris, meet in madrid, court in cannes, love in london, forever in florence, marry in monte carlo
essence i love nude 03 creme brüleé
Und so hab ich es gemacht:
1. Ich habe als Grundfarbe den Lidschatten von essence aufgetragen
2.  Dann habe ich die dritte Farbe (court in cannes) von der Sleek Palette in meinen Außenwinkel vom Auge aufgetragen und Forever in Florence verblendet
3. Mit Love in London ( der schwarze glitzer Lidschatten) von der Sleek Palette habe ich nochmal den Außenwinkel betont 
4. Mit Marry in Monte Carlo (der Mittlere von den drei Lilatönen) habe ich alles in der Lidfalte verblendet
5.  Zum Schluss habe ich einen Eyeliner Strich gezogen und meine Wimpern getuscht 

xo xo Elisa

1 Kommentar:

  1. Wow, sieht total schön aus, gerade mit diesen rosa/lila Tönen :)

    AntwortenLöschen