Samstag, 27. Juni 2015

Post von Balea | 20 Jahre Balea

Hallihalllo :)
Ich habe die Tage Post von DM bekommen und war ziemlich überrascht. Balea gibt es jetzt seit diesem Jahr 20 Jahre und deshalb gibt es tolle Aktionen bei DM und ich zeige euch heute zwei davon.


Ich habe ein Duschgel bekommen, eine Bodylotion und ein Anhänger.


Das Duschgel ''Pochendes Herz'' soll nach Brombeere und Veilchen riechen. Ich finde es riecht eher nach Brombeere, als nach Veilchen, aber sonst ist es super. Ich finde den Duft echt super.


Ich denke das Duschgel wird mit seinen Preis unter 1 Euro liegen. Wer fruchtige Duschgele mag und mit den Duschgelen von Balea zufrieden ist, wird damit bestimmt nicht enttäuscht.


Ich habe mich total über die Bodylotion gefreut, denn sie riecht nach Zitrone und ich liebe Zitronenduft! Wenn man an der Lotion riecht, riecht sie mehr nach Zitrone, doch wenn man sie aufträgt, riecht sie dann doch mehr nach Vanille. Sie zieht relativ schnell ein und der Duft bleibt trotzdem für ein paar Stunden auf der Haut. 


Ich denke diese Lotion liegt so um die 1,50 Euro.

Ich finde beide Produkte für den Preis super und wer ohne hin die Produkte von Balea mag, wird bei diesen Produkten auch nicht enttäuscht sein. 

xo xo Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen