Donnerstag, 2. Januar 2014

Meine Jahresfavoriten 2013 :)

Hallihallo :)
Heute wollte ich euch meine Jahresfavoriten zeigen :)


Haare


Am liebsten habe ich diese beiden Sachen benutzt. Einmal die Spülung von Garnier und das Haarspray von Balea. Die Spülung hat mein Haar super weich gemacht und ich habe auch das Gefühl, dass meine Spitzen nicht so schnell trocken werden. Über das Haarspray muss ich bestimmt nicht so viel sagen, da ich es euch so oft gezeigt habe. Für mich erfüllt es alles, was ich will und es riecht gut :D

Gesicht-Teint 


Ja, diese Produkte sehen ziemlich mitgenommen aus, aber so sehen halt geliebte Produkte aus :)
Meine Liebsten Concealer waren, der von Maybelline und der von Catrice. Beide haben eine super Deckkraft und sind für Drogerieprodukte echt toll. Bevor ich mich schminke, benutze ich immer eine Feuchtigkeitscreme. Diese ist von essence und soll auch Pickel reduzieren. Ich finde die Pflegewirkung gut und sie mattiert mein Gesicht auch. Als Puder habe ich immer das clearface Puder von Manhattan benutzt. Ich habe das Gefühl es mattiert gut und es ist Antibakteriell. Daher spricht nicht viel dagegen :) Ich benutzte jetzt schon seit zwei Jahren ein Make-up Ei, daher zeige ich euch heute das von ebelin. Ich trage mein Make-up nur noch damit auf und ich bin absolut zufrieden.

Wangen


Am liebsten habe ich auf meinen Wangen High-end Produkte getragen. Das Msf Rio von Mac habe ich ganz oft getragen. Ich mag diesen Glow auf den Wangen und es passt einfach zu allem. Den Pinsel habe ich von Catrice aus einer Le. Ich finde ihn super zum Konturieren, da er eng gebunden ist. Den Hoola Bronzer habe ich zwar erst seit kurzem, jedoch liebe ich ihn jetzt schon und trage ihn auch jeden Tag. Ich wüsste nicht, was ich ohne ihn machen sollte. Er ist einfach ein Perfekter Bronzer. Dies ist mein Liebstes Alltagsrouge. Es ist Pink Swoon von Mac und perfekt für ein leichten Frischekick im Gesicht. Es ist sehr dezent und ich finde die Farbe echt grandios.

Augen


Hier seht ihr einmal alle Lidschatten, die ich am liebsten aufgetragen habe. Einmal den Mac Lidschatten Wedge, den ich mir in Berlin gekauft habe. Ihn habe ich immer benutzt, wenn ich nicht wusste, wie ich mich schminken sollte. Ich trage ihn ausschließlich in der Lidfalte auf, um das Auge richtig zur Geltung zu bringen.
Die Catrice Palette liebe ich wegen den Alltagstönen. Mit dieser Palette kann man einfach nichts falsch machen. Der Benefit creaseless cream shadow bikini tini ist als Farbigebase einfach toll und ich liebe den leichten Glitzer auf meinem Auge.


Hier habe ich auch ein Augenbrauenprodukt, was auch nicht mehr ziemlich lecker aussieht. Jedoch wollte ich es euch zeigen :) Ich bin ziemlich speziell, wenn ich meine Augenbrauen mache und da half mir das essence lash & brow Gel. Es hielt alles dort, wo es sein sollte und verblendete noch mal alles ein bisschen.
Die Rocket Mascara habe ich mir erst vor Kurzem geholt, jedoch musste ich sie euch zeigen. Da sie einfach perfekt ist. Ich hatte noch nicht so eine Mascara wo ich mir gedacht habe ein Coat reicht. Doch bei dieser habe ich super Wimpern und bin echt zufrieden. Die I love extrem von essence habe ich immer benutzt, wenn ich mit einem Ergebnis nicht zufrieden war und noch mehr Volumen wollte. 

Lippen


Diese Produkte habe ich über das Jahr super gerne benutzt. So viel gibt es jedoch nicht dazu zu sagen. Die Farben sind wunderschön, die Haltbarkeit war ganz okay und der Preis ist super. Die Pflegewirkung vom Baby Lips war auch gut, jedoch denke ich der Hype ist ein bisschen übertrieben. Den man könnte sich auch ein Labello holen. Aber die Verpackung ist super süß.

Hände-Nägel


Am liebsten habe ich diese Handcreme von Balea benutzt. Sie ist super reichhaltig und sie lässt die Hände wirklich weicher wirken. Auf meinen Nägeln habe ich am liebsten diese drei Lacke getragen. Ich finde die Farben total hübsch. 

Parfüm


Bei den Parfüms hat sich nicht viel geändert :) Diese drei Düfte sind immer noch meine Lieblinge und haben mich über das Jahr super begleitet. Alle drei habe ich zu unterschiedlichen Jahreszeiten benutzt und werde es auch weiter so machen. Die Düfte verfliegen nicht schnell und das Preis Leistungsverhältnis ist auch toll. Außerdem sehen alle auch total schön aus :)

xo xo Elisa 

Kommentare:

  1. Toller Post :)
    LG, Eri♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme dir bei vielen Dingen zu. Ich mag deine Wimperntuschen auch das Make-Up-Ei ist sooo toll. ♥ Auch die Essies sind sehr hübsch. Ich finde, du hast insgesamt ganz tolle Favouriten ausgewählt. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner Favoritenpost! :) der Hoola Bronzer gefällt mir auch sehr gut und den mac lidschatten möchte ich mir auch gerne kaufen mit satin taupe und vanilla :):)

    AntwortenLöschen
  4. aaaaah Lady Gaga "Fame". DAS beste Parfum! ;)
    xoxo iaris

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja tolle Favoriten. :) Der rote Essie Nagelack sieht toll aus.

    LG Jasmin

    http://himbeertraum21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen