Sonntag, 9. Februar 2014

Aufgebraucht

Hallihallo :)
Heute gibt es mal wieder einen Müllpost :D 


Haare


Das Garnier Fructis Shampoo war ganz okay. Ich habe jetzt nicht vom Glanz gemerkt und meine Haare haben sich wie immer angefühlt. Kein nachkauf Produkt
Die Schauma Spülung war gut. Zwar habe ich keinen unterschied bei meinen Ansatz gemerkt, aber meine Spitzen waren weicher. Vielleicht ein nachkauf Produkt
Die Haarmilch von Balea fand ich super, jedoch habe ich im Moment ein Haaröl und das benutze ich lieber. Vielleicht ein nachkauf Produkt
Das Shampoo von Balea war jetzt nicht so mein Fall. Ich habe es benutzt, wo ich noch rote Haare hatte und es hat eigentlich nicht geholfen. Kein nachkauf Produkt

Body


Ich denke bei den Balea Duschgels kann man nichts falsch machen von daher würde ich es immer wieder nachkaufen.
Die  Duschdas Duschgele waren ganz okay, jedoch mag ich die Duschgels von Duschdas meistens nicht. Ich mag das Gefühl danach nicht. Den ich habe nicht wirklich das Gefühl, dass sie reinigen. Kein nachkauf Produkt
Die Bodylotion von Balea war total gut. Der Duft war einfach toll und hielt lange auf der Haut. Nachkauf Produkt

Gesicht


Die Reinigungstücher von Balea fand ich nicht so gut. Ich fand sie machten nicht ganz mein Make up ab und waren mir zu trocken. Kein nachkauf Produkt
Das Peeling fand ich roch gut, jedoch fand ich hatte es zu wenig Peelingkörner und half nicht so gut. Kein nachkauf Produkt
Das Reinigungsgel von essence fand ich überhaupt nicht gut. Da ist das von Garnier viel besser. Es entfernt das Make up nicht und brennt in den Augen. Kein nachkauf Produkt
Die Tuchmaske war total super. Ich finde die Idee mit dem Tuch total klasse und die Pflegewirkung ist auch nicht schlecht. Nachkauf Produkt

 Sonstiges


Die Colgate Zahnpasta war ganz gut, jedoch habe ich jetzt kein unterschied zu anderen Zahnpasten festgestellt. Vielleicht ein nachkauf Produkt
Die  Badekörner  waren auch super und für das Geld kann man sie immer mitnehmen. Nachkauf Produkt
Der Nagellackentferner von essence war total toll, jedoch gibt es ihn nicht mehr. Nachkauf Produkt

xo xo Elisa

Kommentare:

  1. Hallo Liebes:D
    ich finde deinen Müllpost tatsächlich interessant,
    da ich mich auch schon für das Balea Shampoo für rote Haare interessiert hatte,
    mir aber nicht sicher war, ob es was taugen würde..
    Gut, dass ich es nicht getan habe, wenn du sagst dass du es nicht nachkafen würdest:D
    Ich habe Conditioner mit roten Farbpigmenten, der hilft ein wenig, vielleicht als Tipp, solltest du wieder rote Mähne haben sollen:D
    Liebste Grüße:*

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, da hast du ja echt eine menge aufgebraucht.
    mir wäre es echt immer zu blöd, das ganze zeug aufzuheben und für den blog abzufotografieren... irgendwie weiß ich nicht, wo ich das ganze sach dann hinschaffen soll :P
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Müllposts. ♥ Die Haarmilch finde ich auch richtig klasse. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich finde solche Aufgebraucht Posts immer voll interessant :)
    sind viele schöne Sachen dabei!
    liebste grüße,

    dw-remember.blogspot.com

    AntwortenLöschen