Sonntag, 26. Oktober 2014

Halloween Make up Ideen

Hallihallo :) 
Heute zeige ich euch zwei Ideen für ein Halloween Make up.
Dieser Look ist jetzt nicht gruselig, aber schon ziemlich süß :) Ich finde diesen Look gut, wenn man nicht gleich ein Monster darstellen will und er auch relativ leicht nach zu machen ist. Ihr schminkt euch einfach eine Tiernase, dann tragt ihr auf den Augenlid ein wenig braunen Lidschatten auf. Danach ein paar weiße Punkte in Gesicht und die Augenbrauen ein bisschen länger malen und schon istder Look perfekt.
Der zweite Look ist schon ,,gruseliger'' aber auch ziemlich einfach. Hier braucht ihr hauptsächlich weißes Make up und schwarzen Lidschatten. 

Beide Make up Looks sind einfach nach zu machen und ich denke jeder von euch bekommt einen der beiden Looks hin :) 

Welchen Look findet ihr besser ?

xo xo Elisa

Kommentare:

  1. Sehr schöne Looks! Vorallem der erste gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  2. Dir stehen beide, obwohl ich oben fast schöner finde, weil das unterste hat jeder . Das oben ist ein Bambi oder :)
    www.blondieluxe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Süß, sieht aus wie Bambi! :-D
    Liebe Grüße, Alina.♥

    http://alinacouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Es sind beide schön, aber der 2. gefällt mir besser! :) Vielleicht hast du Lust ein wenig High-End Kosmetik zu shoppen oder dir ein Back Up deines teuren und gleichzetig liebsten Parfüms zu kaufen? Dann schaue auf meinem Blog vorbei, da läuft noch bis diesen Sonntag 24 Uhr ein Gewinnspiel, bei dem du entweder einen 100€ oder 50 € Gutschein gewinnen kannst:

    http://www.semantos.de/2014/10/gewinnspiel-dein-herbst-2014-zeige-uns-deinen-style/

    Ich entschuldige mich schon einmal, wenn dich die "Werbung" stört. Dann lösche das Kommi einfach. Ich wollte nur die Chance nutzen, um dich um darüber zu informieren, da man solche Chancen wohl nur sehr selten hat! :)

    Ganz liebe Grüße,
    P!nkCitrus

    AntwortenLöschen