Montag, 17. November 2014

Berlin Haul

Hallihallo :)
Ich war letzte Woche in Berlin und war natürlich ein bisschen shoppen.
Ich zeige euch nur ein Teil von meiner Ausbeute.



Also ich war bei Lush, DM, Mac und Urban Outfitters.
Am meisten habe ich mich darüber gefreut, dass ich endlich diese Uhr bekommen habe. Ich habe sie mir schon lange im Internet angeguckt, aber wollte sie nicht unbedingt bestellen. In Berlin habe ich sie dann bei Urban Outfitters gefunden, obwohl ich schon nicht mehr dran geglaubt habe.
Seitdem ich sie habe trage ich sie nur noch :)

Vorgenommen hatte ich mir etwas bei Mac zu kaufen und wie ihr seht ist es mir gelungen :)
Ich habe mir aus der Heirloom Mix LE den Mineralize Blush Modest Blush geholt. Dazu gibt es bald noch ein Beitrag.


Von Lush habe ich mir die Badekugel The Comforter geholt. Ich habe bei Lush einige Weihnachtsgeschenke gekauft und habe zum Glück jetzt fast alle.


Bei DM musste ich mir ein neues Deo holen, weil meins schon leer war. Dieses Deo ist echt super es hält wirklich lange und riecht noch dazu ganz gut :)



So ich hoffe euch gefallen die Sachen auch
xo xo Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen