Samstag, 6. Dezember 2014

Christmas Wishlist

Heute wollte ich euch meine Wunschliste für Weihnachten zeigen.


Victoria's Secret Thomas SaboLove, Rosie BuchEine Reise nach LondonIf i stay BuchLove Letters to the Dead Buch ( alle Bilder sind aus dem Internet )

Meine Wunschliste ist ziemlich Bücher lastig, aber es gibt halt auch viele tolle Bücher im Moment.
Am Wochenende werde ich mir ein Thomas Sabo Armband mit Charms aussuchen und es zu Weihnachten bekommen. Aber natürlich werde ich euch alle meine Weihnachtsgeschenke zeigen :)
Ein paar Gutscheine wünsche ich mir auch.

So das sind alles meine Wünsche. Ich fliege über Weihnachten nach London und werde mir dort auch ein paar Wünsche erfüllen :) Ich werde euch natürlich von London berichten. Wenn ihr ein paar Tipps habt, was ich in London unbedingt sehen muss, könnt ihr mir gerne ein Kommentar schreiben :)
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?
xo xo Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen