Montag, 16. Februar 2015

Review Maybelline Lash Sensation Mascara

Hallihallo :) 
Ich hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und habe mir ein paar Kleinigkeiten von meinen Geburtstagsgeld gekauft. Heute wollte ich euch die neue Maybelline Lash Sensation zeigen und davon berichten, wie ich sie finde.



 Infos :
 Die Verpackung ist wie gewohnt, nur die Farbe ist in ein Lila- Metallic. Enthalten sind 9,5 ml und sie kostet ca. 10 Euro.
Die Mascara soll die Wimpern voller und länger wirken lassen.
Das Bürstchen ist ein Gummibürstchen, was gebogen ist und auf der einen Seite längere Borsten hat, als auf der anderen.




 So sieht sie aufgetragen aus :
 



Meine Meinung :

Also ich finde die Mascara echt gut. Ich finde man kann sie ein bisschen mit der The Rocket Mascara vergleichen. Sie verlängert die Wimpern wirklich und verklumpt nicht gleich. Am Anfang ist es noch ein bisschen schwer, mit der Bürste umzugehen, jedoch wenn man den dreh raus hat kriegt man einen tollen Schwung damit hin. Ich würde sagen, diese Mascara ist kein Fehlkauf, jedoch finde ich den Preis trotzdem ein bisschen happig. Man bekommt bestimmt auch von einer anderen Marke so eine gute Mascara. Also, wer das Geld bereit ist zu investieren kann mit der Mascara nicht viel falsch machen.

xo xo Elisa

Kommentare:

  1. Das Ergebnis gefällt mir total gut!
    Mit der "The Rocket" Mascara komme ich allerdings überhaupt nicht klar :-/ ich mag das Bürstchen und die etwas "wässrige" Konsistenz der Mascara garnicht :-/

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? Bei mir gibt es jeden Mittwoch eine Review über verschiedene Mascaras :)

    LG Ramona
    http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schönes Review :) Ich habe mir auch überlegt mir die Bürste zu holen, finde aber das die Bürste ein wenig groß ist und ich habe schon so kleine Augen und kann dann nicht so gut damit umgehen O.o

    AntwortenLöschen