Sonntag, 15. März 2015

Haul - MAC,Lush,Hema,DM und Vero Moda

Hallihallo :)
Ich war vor einigen Tagen mal wieder shoppen und wollte euch heute zeigen, was ich mir so gekauft habe :)


Vero Moda&Hema

Ich wollte eigentlich mehr Anziehsachen kaufen, jedoch gab es fast überall das Gleiche und nichts was mich wirklich begeisterte. Aber ein Oberteil habe ich ja gefunden, bei Vero Moda, das Top ist dunkel Blau und am Kragen ein Häkelmuster. Bei Hema habe ich mir ein Notizbuch mitgenommen, da man sowas immer gebrauchen kann und Hema ja auch echt tolle Sachen hat :)

DM



Einmal habe ich ein Paar Sachen gekauft, die ich mal wieder nachkaufen musste, wie mein Eyeliner. Ein Nagellack von P2 habe ich gekauft, da ich ihn ziemlich interessant fande.

Lush


Momentan bin ich ein kleiner Lushsuchti :D Immer, wenn ich irgendwo ein Lush sehen, muss ich mir dort etwas kaufen und probiere mich quer durchs Sortiment. Letztens habe ich mir schon das Tea Tree Water gekauft und bin echt begeistert. Dieses mal habe ich mir die Sakura Badekugel gekauft und für meine trockenen Spitzen das R&B.

MAC


So Mac war mein eigentliches Ziel beim shoppen. Ich wollte mir für meinen kommenden Abschluss ein Lippenstift kaufen, der zu meinem Kleid passt. Als ich in Mac war fragte ich auch nach Beratung, doch sehr begeistert war die Mac Dame nicht von mir. Sie zeigte mir Please me und ich war doch sehr unsicher, da er als swatch mir zu pink stichig war. Sie meinte aber er wäre perfekt und ging schon zu Kasse, ich habe ihn dann gekauft und bin jetzt auch ganz froh drüber, da er auf den Lippen auch echt schön ist. Ich fragte dann auch noch nach ein passenden Lipliner, doch sie wollte mir kein geben, da sie meinte ich brauche keinen. Aber ich wollte schon eigentlich einen haben, ist ja eigentlich meine Entscheidung, doch ich wollte jetzt auch nicht mit ihr diskutieren. Meine Freundin hatte bei einer anderen Mac Dame mehr Glück. Sie wurde echt freundlich beraten und ihr wurde Mac Diva empfohlen und ich schlich mich dann dazu und meinte ich würde ihn dann auch gerne kaufen. Da ich ja eigentlich den Lipliner haben wollte, doch mir das alles zu dumm war, habe ich mir dann aus Frust Mac Diva gekauft und bin echt glücklich damit :)

xo xo Elisa

7 Kommentare:

  1. Hallöchen, schöne Sachen hast du dir gekauft! Bei dm zu shoppen macht doch immer wieder Spaß. :) Vero Moda gefällt mir als Marke auch sehr gut, ich habe davon einen schönen kuscheligen Wintermantel.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Smiley :)
    smiley-testet.blog.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen die du dir da gekauft hast:) Das Häkeltop ist echt süß. Von der Crisp+ Color Reihe musste ich mir auch gleich was mitnehmen:) Und den MAC Diva habe ich auch, der ist wirklich so schön und elegant:)

    LG
    www.franita03.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Echt ein komisches Verhalten der MAC-Angestellten...auf jeden Fall hast du sehr schöne Sachen gefunden. Schade, dass es bei mir in der Nähe keinen HEMA gibt, die haben wirklich tolle Sachen.
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. heyy :-))

    ich hab dich auf meinem Blog getagged, wenn du lust hast, mach doch gerne mit!

    http://liyahgoeshollywood.blogspot.de/2015/03/tag-der-etwas-andere-beauty-tag.html

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog! Toller Post!
    Liebste Grüsse
    Lyss

    Ps. Ich würde mich super freuen wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest. <3
    http://lyssimwunderland.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin dir direkt gefolgt! Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest <3
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen